Katze zu verschenken

  • DSC00978.JPG

süße Katze "Bounty" sucht ein neues zu Hause.
4 Jahre alt
reine Wohnungskatze
bevorzugt Einzelkatze
nicht zu kleinen Kindern


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Miao miauo,

ich bin das 4 Jahre alte Katzenmädchen mit Namen "Bounty" und suche ein neues zu Hause. Anfangs bin ich vielleicht etwas schüchtern, aber wenn man mir Zeit zum einleben gibt werde ich zum schmusse Tiger, wozu auch mein samtweiches schwarz-weißgeschecktes Fell herrvorragend einläd( Daher auch mein überaus treffender Name). Manchmal geht bei mir auch richtig die Post ab, dann spiele ich wild mit meinem Lieblingsspielzeug. Man kann mich auch mal gut alleine lassen, denn ich bin Stubenrein, hab noch nie etwas kaputt gemacht und klaue auch keine Nahrungsmittel von Tisch, so etwas gehört sich auch schließlich nicht für so ein feines katzenmädchen wie mich!!!
Allerdings sag ich auch mal deutlich, wenn mir etwas nicht passt, z.B. wenn man mich ärgert. ich bin halt ein ehrliches Tier.
Andere Katzen hab ich bislang noch nicht kennengelernt, ich glaub aber, ich bin eher ein Einzelgänger.
So jetzt hab ich aber genug von mir erzählt, jetzt bist du mal an der Reihe, dass wir sehen, ob wir uns verstehen.

Gib Pfote und halt die Ohren steif

deine Bounty
Beschreibung süße Katze "Bounty" sucht ein neues zu Hause.
4 Jahre alt
reine Wohnungskatze
bevorzugt Einzelkatze
nicht zu kleinen Kindern
beigefügte Anlagen
  • DSC00978.JPG
  • DSC00982.JPG
  • DSC00975.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership cantorro
Views 2780 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
BKH Katze
Suche Katze (w)
´Baby Katze
bengal katze
VERSCHENKE Katze
Submission Date 13.12.2007 - 17:52:44 (geändert 14.12.2007 - 22:05:26)

cantorro's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.12.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 2780 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 13.12.2007 - 17:51:44

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Katze zu verschenken

Finde alle Beiträge von cantorro


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign