Katzen

  • katzen 16.9.08 029.jpg

Perser-Kathäuser-Türkisch Van Mix Katze 7 Wochen alt


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Geb. am 1.8.08) ab dem 3.10 . ihr neues Zuhause beziehen.
Mutter ist ein Perser-Kathäuser-Mix Vater ist ein Türkisch Van Mix
Ich bin ein hübsches 3-farbiges Katzenmädchen, mit mittellangem Fell. Ich liebe es zu schmusen und bin sehr verspielt. Stubenrein bin ich auch schon, wurde entwurmt und bin Kinder und Hunde gewöhnt. Ich spiele auch gerne mit Wasser (das hab ich von meinem Papa)
Unsere Katzenkinder sind sehr auf den Menschen geprägt .Sie lieben es mit den Kindern in der Wohnung rumzutollen und mit ihnen zu schmusen.
Selbstverständlich werden unsere Kitten dreimal entwurmt
Wir geben unsere Katzen nur an Liebhaber ab.

Vankatze ist eine seltene Rasse , vom Aussterben bedrohte Katzenrasse aus dem Osten der Türkei.

Die Schutzgebühr beträgt 160 €
Ich binTierarzt ärztlich untersucht !!!!!
E-Mails werden nicht beantwortet.Daher bitte anrufen
BITTE UNBEDINGT TELEFONISCH MELDEN!!!
Tel.: 04120 / 706961


Preis 160 €
Beschreibung Perser-Kathäuser-Türkisch Van Mix Katze 7 Wochen alt
beigefügte Anlagen
  • katzen 16.9.08 029.jpg
  • katzen 16.9.08 020.jpg
  • katzen 16.9.08 022.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership conny71
Views 627 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Katzen
Perser Katzen
2 Katzen zu verschenken
Katzen abzugeben
Sibirische Katzen
Submission Date 18.09.2008 - 00:28:38 (geändert 22.09.2008 - 16:01:44)

conny71's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 17.03.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1056 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 17.03.2008 - 20:28:22

Biografische Informationen

Ort: Schleswig Holstein
Geburtstag: Juli 7, 1971 (52 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Katzen
1

Finde alle Beiträge von conny71


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign