Kellner mit gut Deutschkenntnissen suche Arbeit in

  • Jara gross foto.jpg

Mein Name ist Jaroslav,bin Tscheche 35 Jahre alt.Sehr Seriös und Diskret


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich bin ein 35-jähriger, netter, seriöser, freundlicher Mann aus Prag und würde gerne in D, A oder in CH als Kellner arbeiten. Ich bin zwar kein gelernter Kellner, habe aber bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt.
Ich bin sehr motiviert und lernwillig und habe Freude am Umgang mit Menschen.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Chance gäbe, meine bisherigen Kenntnisse und Fähigketen zu erweitern. Festanstellung (evtl. mit Unterkunft) wird angestrebt.
Ich bin sofort einsatzfähig freue mich über Ihr Angebot.
Preis 1700
Beschreibung Mein Name ist Jaroslav,bin Tscheche 35 Jahre alt.Sehr Seriös und Diskret
beigefügte Anlagen
  • Jara gross foto.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Jaroslav
Views 669 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Kellner/in u. Thekenkraft gesucht
Suche Arbeit
Suche Arbeit
Suche Arbeit
Suche Arbeit
Submission Date 24.01.2008 - 14:05:47

Jaroslav's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.01.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 669 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.01.2008 - 14:05:47

Biografische Informationen

Ort: Deutschlabnd

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kellner mit gut Deutschkenntnissen suche Arbeit in

Finde alle Beiträge von Jaroslav


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign