Kenianarin sucht Gastfamilie

  • Phoebe.JPG

Suche nach einer nette familie.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heisse Phoebe, 20 jahre alt und bin auf die Such nach eine nette famili in Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung.Ich lebe noch in Kenia und habe gerade mein Deutschkurs erfolgreich absolviert.Ich bin flexible,liebevoll,fleissing und can gut mit Kindern umgehen. Bei Interesse, Schicken Sie mir bitte eine Nachricht:wkulola@hotmail.com.
Lg Phoebe
Preis 260
Beschreibung Suche nach einer nette familie.
beigefügte Anlagen
  • Phoebe.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 3.
Ownership mapenzi
Views 783 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Au-pair-Junge sucht Gastfamilie
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
Er sucht Sie
Er (19) sucht sie (18-45)
ER sucht SIE
Submission Date 23.05.2010 - 10:09:02 (geändert 25.05.2010 - 02:19:06)

mapenzi's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.05.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 783 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 23.05.2010 - 21:39:01

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kenianarin sucht Gastfamilie

Finde alle Beiträge von mapenzi


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign