Kinder-Tier Betreuung


Hallo ich heiße Jennifer Richter und bin 16 Jahre alt. Ich möchte nebenbei sehr gerne Geldverdienen. Ent


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo ich heiße Jennifer Richter und besuche zurzeit die 10. Klasse einer Gesamtschule. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Stolberg-Dorff.
Ich möchte sehr gerne nebenbei noch etwas Geld verdienen. Da ich sehr gerne mit Tieren und Kinder umgehen kann, stelle ich mich als Kinder bzw. Tiersitter zur Verfügung. Ich habe in der 9. Klasse den Babysitterführerschein bestanden und passe auch sehr oft auf meinen 3 jährigen Neffen auf. Dazu habe ich noch 2 Hunde mit denen ich auch sehr regelmäßig spazieren gehen. Mene Eltern züchten auch mit den Hunden. Das heißt das ich auch viel Ahnung mit jungen Welpen habe.Bei _Interesse würde ich mich sehr gerne auf eine E-mail freuen.
Preis vb
Beschreibung Hallo ich heiße Jennifer Richter und bin 16 Jahre alt. Ich möchte nebenbei sehr gerne Geldverdienen. Ent
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership kleene_jenny
Views 914 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Tier-Betreuung Eberswalde
Tier-Kosmos
Baby/Tier Sitter
Service rund um Mensch, Tier und Haus
Betreue liebevoll Ihr Tier wärend Ihrem Urlaub
Submission Date 01.08.2010 - 17:00:20

kleene_jenny's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.08.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 914 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.08.2010 - 17:00:20

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kinder-Tier Betreuung

Finde alle Beiträge von kleene_jenny


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign