Kinderbetreuung


hallo,biete kinderbetreuung im raum kaiserstuhl an,ich bin 21 jahre jung..und mit erfahrung...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich habe eine 10monatige alte tocher..die sich über ein spielkammerad/in sehr freuen würde..wir haben genügend platz zum spielen drinne und zum toben im garten..bei verschiedenen praktikas im kindergarten konnte ich auch erfahrungen in allen altersklassen sammeln..würde mich freuen bald von euch zu hören..
Beschreibung hallo,biete kinderbetreuung im raum kaiserstuhl an,ich bin 21 jahre jung..und mit erfahrung...
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 7 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership janinie
Views 752 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Kinderbetreuung
kinderbetreuung
kinderbetreuung
Kinderbetreuung
Kinderbetreuung gesucht!
Submission Date 06.03.2010 - 19:12:38

janinie's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.03.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 752 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.03.2010 - 19:12:38

Biografische Informationen

Ort: baden-wuerttemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kinderbetreuung

Finde alle Beiträge von janinie


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign