Kinderlieb und Zuverlaessig

  • DSC00067.JPG

Ich bin 16 Jahre alt und Suche einen job in Berlin als Babysitter. Ich Betreue Nachmittags und Abend wenn nötig auch über Nacht.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe ein Praktikum als Kinderbetreuuerin in einem Judendclub gemacht, und so meine Liebe zu kindern endeckt. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen.
Beschreibung Ich bin 16 Jahre alt und Suche einen job in Berlin als Babysitter. Ich Betreue Nachmittags und Abend wenn nötig auch über Nacht.
beigefügte Anlagen
  • DSC00067.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 1/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 1.
Ownership --Nanny--
Views 457 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Sehr lieb und verschmust! Total kinderlieb!
Submission Date 11.04.2009 - 03:18:18

--Nanny--'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 457 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.04.2009 - 03:18:18

Biografische Informationen

Ort: berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kinderlieb und Zuverlaessig

Finde alle Beiträge von --Nanny--


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign