Kindertagespflege in Stuhr

  • AK_Logo weiss-neu.JPG

der Arbeitskreis Tagesmuetter in Stuhr sucht Nachwuchs


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo liebe Tagesmütter und Eltern,
wir sind eine Gruppe engagierter, aktiver Tagesmütter in Stuhr und Umgebung und suchen ebensolche Frauen und Männer, die bei uns mitmachen wollen. Ein wichtiger Punkt ist natürlich der Erfahrungsaustausch, aber wir wollen auch unser Ansehen in der Öffentlichkeit noch mehr verstärken.
Wir betrachten uns als eine erfolgreiche Anlaufstelle für abgebende Eltern und Tagespflegepersonen.
Mit dem Jugendamt Syke und PiB arbeiten wir eng zusammen.
Also, wenn ihr Fragen habt oder mitmischen wollt, mailt oder ruft mich einfach mal an.
Auch Eltern, die Betreuung für ihre Kinder brauchen, sind bei uns gut aufgehoben.
Meine Telefonnummer: 0421 560143
Liebe Grüße
Iris Langanke
Beschreibung der Arbeitskreis Tagesmuetter in Stuhr sucht Nachwuchs
beigefügte Anlagen
  • AK_Logo weiss-neu.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Iris
Views 567 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Betreuungsplatz in Stuhr-Moordeich
Zwischenmiete, Privatzimmer in Stuhr-Seckenhausen
Submission Date 05.12.2006 - 17:52:02

Iris's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.12.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1757 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.12.2006 - 17:52:02

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Betreuungsplatz in Stuhr-Moordeich
Kindertagespflege in Stuhr

Finde alle Beiträge von Iris


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign