Klavierunterricht in Freiburg

  • Bewerbung.100x132.jpg

Dipl. Konzertpianist und Klavierlehrer erteilt Klavierunterricht (klassische Musik) für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. 0761 / 704 89 95


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige 1967 in St. Petersburg geboren, erhielt Michael Poliatskin seinen ersten Klavierunterricht im Alter von fünf Jahren. Nachdem er 1986 das Staatliche Musikcollege in St. Petersburg mit Auszeichnung absolvierte, folgte ein Studium am Staatlichen Konservatorium St. Petersburg. Sein Aufbaustudium an der Musikakademie in Jerusalem beendete er mit dem Abschluss „Künstlerdiplom“. 1997 schloss er sein Studium mit dem Solistenexamen an der Staatlichen Hochschule für Musik Freiburg mit Auszeichnung ab.
M. Poliatskin war Stipendiat der American-Israeli Cultural Foundation, Finalist des Internationalen Klavierwettbewerbs St. Nom-la-Bretèche (Frankreich, 1992) und Teilnehmer zahlreicher Internationaler Festivals. 2001 gründete er ein Kammermusikensemble „MusicArt Trio“, welches 2006 eine CD mit Ersteinspielungen italienischer Kammermusik des 19. Jh. aufnahm. 2005 trat M. Poliatskin als Solist bei der Tournee mit dem Orchester camerata academica freiburg in Australien, Neuseeland, Thailand und USA auf. Neben seiner Konzerttätigkeit als Solopianist und Kammermusiker ist Michael Poliatskin auch als Klavierpädagoge tätig.
Beschreibung Dipl. Konzertpianist und Klavierlehrer erteilt Klavierunterricht (klassische Musik) für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. 0761 / 704 89 95
beigefügte Anlagen
  • Bewerbung.100x132.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 3.67/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Gast
Views 456 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Klavierunterricht Freiburg
Klavierunterricht Freiburg
Klavierunterricht Freiburg Jörg Thunemann
Klavierunterricht Freiburg - Joerg Thunemann
Klavierunterricht
Submission Date 28.08.2007 - 12:08:13

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Klavierunterricht in Freiburg

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign