Kleiner süsser Schatz

  • DSC00121.JPG

super süß, lieb und hübsch


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Verkaufe meinen Shetlanponyhengst, er ist 2 jahre und 9 monate jung, leider habe ich zu wenig zeit für den kleinen mann und suche deshalb eine neue Familie, momentan steht er mit einem Wallach zusammen, er ist tag und nacht draussen(im sommer jedenfalls), im winter steht er Nachts im stall, man könnte ihn auch im winter draussen lassen aber das find ich selbst nicht angenehm, deshalb suche ich menschen die es zu schätzen wissen so einen lieben kleinen kerl bei sich aufzunehmen, er ist ca 85-90cm, Rappe, gibt hufe, lässt sich putzen, beim tierarzt und schmied hat er sich etwas zickig aber das kommt daher das ich leider keine zeit für ihn habe, ansonsten ist er ein wirklich lieber kleiner kerl, hengsmanieren hat er keine(er weiss vielleicht nicht das er ein Hengst ist), longiert habe ich ihn auch da mir aber da die erfahrung fehlt habe ich es lieber wieder sein lassen aber im kreis ist er gelaufen so nun wissen sie ein wenig über den schatz und hoffe nun das er bald den richtigen besitzer findet achso ja eins fehlt noch er ist kern gesund hatte auch noch nie probleme.
Preis 300
Beschreibung super süß, lieb und hübsch
beigefügte Anlagen
  • DSC00121.JPG
  • DSC00115.JPG
  • DSC00122.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Sachsen_Angel007
Views 390 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
EIN GANZ LIEBER SCHATZ
Süsser Babyhase mit zubehör
süsser perser sucht zu hause
süsser rot/weißer kl.Kater abzugeben
Süsser schwarz-weisser Deutsche Dogge
Submission Date 25.11.2007 - 20:05:54

Sachsen_Angel007's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 390 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 15 Minuten
als letztes gesehen: 03.01.2008 - 18:38:03

Biografische Informationen

Ort: Sachsen
Geburtstag: Januar 3, 1986 (38 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kleiner süsser Schatz

Finde alle Beiträge von Sachsen_Angel007


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign