Kleiner verschmuster Perserkater

  • wastl01.09.-03.jpg

sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Unser Wastl sucht noch ein neues Zuhause. Er ist komplett geimpft, entwurmt, stubenrein und besitzt Papiere. Er hat ein schönes Näschen, keine tränenden Augen, das Gebiß ist korrekt und er hat eine sehr schöne Farbverteilung sowie Fellqualität. Er ist eher der etwas ruhigere Typ, der es liebt abends mit seinen Zweibeinern zu schmusen und kann dabei total laut schnurren. Bei Interesse rufen Sie uns doch einfach unverbindlich an unter 03771/731770
Beschreibung sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.
beigefügte Anlagen
  • wastl01.09.-03.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 3/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 3.
Ownership kohlmüller
Views 481 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Süßer kleiner Perserkater mit Näschen
Verschmuster Mischlingsrüde(kastriert)
süßer verschmuster Kurzhaarkater zu verschenken
Traumhafter, verschmuster Langhaar-Chihuahua-Welpe
3 Perserkater (kastriert) gegen Schutzgebuehr!
Submission Date 20.09.2006 - 00:02:56

kohlmüller's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 2028 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 12.06.2006 - 23:16:52

Biografische Informationen

Ort: Sachsen
Homepage: http://www.arnoldsruh.de
Geburtstag: Oktober 19, 1964 (59 Jahre alt)
Biografie: Perserkätzchen in liebevolle Hände

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kleiner verschmuster Perserkater
Süßer kleiner Perserkater mit Näschen
Reinrasse Perserbabys

Finde alle Beiträge von kohlmüller


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign