Lebendige Sie gewünscht!

  • SUNP0014.JPG

Ich bin 58 junge, muntere, aktive und nicht unattraktive, sowie gelebte und lebendige Jahre! Humorvoll, zuverlässig, treu, ehrlich, spontan sind meine Attribute


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche eine Frau zwischen 35 und 55 Jahren, die meine Attribute ebenso zumindest annähernd in sich vereint und beziehungswünschend ist. Du solltest -wie ich- in unserer Beziehung durchaus Wert auf Erotik und Sex legen! Wer lebt schon gern in einer Tiefkühltruhe!
Deine Nationalität und Herkunft ist völlig gleichgültig, ich suche die Frau in Dir!
Eine Dame, die krampfhaft Frau sein will, mag ich nicht; eine Frau, die auch Dame sein kann, liegt mir absolut!
Beschreibung Ich bin 58 junge, muntere, aktive und nicht unattraktive, sowie gelebte und lebendige Jahre! Humorvoll, zuverlässig, treu, ehrlich, spontan sind meine Attribute
beigefügte Anlagen
  • SUNP0014.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership sella2008
Views 462 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Begleitung gewünscht?
Submission Date 02.07.2008 - 17:06:12

sella2008's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.06.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 462 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.06.2008 - 13:02:04

Biografische Informationen

Ort: Bremen
Geburtstag: September 23, 1949 (74 Jahre alt)
Interessen: Lebensgemeinschaft / Heirat
Biografie: Ich wünsche mir eine treue Frau für eine Ehe in Deutschland. Gerne ein wenig sexy und erotisch, da auch das zu einer guten und zuverlässigen Beziehung gehört.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Lebendige Sie gewünscht!

Finde alle Beiträge von sella2008


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign