Liebevolle Kinderbetreung in Wiesbaden

  • Leonore.JPG

sie wollen mal etwas für sich tun?Ich passe gerne auf Ihre Kinder auf.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo liebe Eltern, sie wollen mal etwas für sich tun, oder haben wichtige Termin, und wissen nicht genau wohin mit ihrem kleinen Spatz, dann sind sie hier genau richtig. Ich 26 Jahre alt. Tanzpädagogin, arbeite seit fünf Jahren mit Kindern. Ich mag es mit Kindern zusammen zu sein und würde gerne auch auf ihr Kind aufpassen. Ich bin im Moment flexibel und würde mich freuen wenn sie sich bald bei mir melden.
Viele Grüße!
Beschreibung sie wollen mal etwas für sich tun?Ich passe gerne auf Ihre Kinder auf.
beigefügte Anlagen
  • Leonore.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Kinderfrau
Views 624 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
16-jähriger Schüler sucht Nebenjob in Wiesbaden
liebevolle Hundebetreuung
Ich biete liebevolle Kinderbetreuung
Liebevolle Hundebetreuung in der Familie
Liebevolle zuverlässige Seniorenbetreuung
Submission Date 20.09.2006 - 17:56:24

Kinderfrau's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.09.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 624 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.09.2006 - 17:49:19

Biografische Informationen

Ort: Hessen
Geburtstag: März 18, 1981 (43 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Liebevolle Kinderbetreung in Wiesbaden

Finde alle Beiträge von Kinderfrau


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign