Liebevolle Peruanerin möchte babysitten


Liebevolle Peruanerin möchte babysitten


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
mein Name ist Elizabeth, ich komme aus Peru.
Bis zum 31.12.06 habe ich als Aupair gearbeitet und auf die kleine Lucia (5 Jahre, Tochter meiner Gastfamilie) aufgepasst und im Haushalt geholfen.
In Peru habe ich auch Erfahrungen als Babysitter gesammelt und auf meine kleinen Geschwister aufgepasst (ich komme aus einer Familie mit 4 Kindern).

Ich kann auch Spanisch unterrichten.

Da ich Erfahrungen mit Kindern habe möchte ich als Babysitter oder Kindermädchen arbeiten.

Seit 01.01.07 bin ich kein Aupair mehr, sondern Student und suche daher einen Job.

Mein Kontakt:
0176 / 65 97 47 06
lyza_ljbc@hotmail.de
Preis 8
Beschreibung Liebevolle Peruanerin möchte babysitten
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership elizabeth
Views 657 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ich möchte babysitten.
Möchte sehr gerne Babysitten
Babysitten und Hundausfürhren
Nachhilfe, Babysitten etc.
Babysitten am Wochenende
Submission Date 16.11.2007 - 19:59:19

elizabeth's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.07.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1138 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.07.2007 - 00:05:20

Biografische Informationen

Ort: mans

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Liebevolle Peruanerin möchte babysitten
capuchin Babys für Verkauf

Finde alle Beiträge von elizabeth


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign