Lösungen ILS Fernabitur


Ich biete meine Hausaufgabenlösungen für Hefte vom Institut für Lernsysteme (ILS) an. Ich selbst hatte den Kurs "Fachhochschulreife Technik" belegt. Viele Hefte werden aber auch in anderen Lehrgängen verwendet, z.B. beim Abitur.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich biete meine Hausaufgabenlösungen für Hefte vom Institut für Lernsysteme (ILS) an. Ich selbst hatte den Kurs "Fachhochschulreife Technik" belegt. Viele Hefte werden aber auch in anderen Lehrgängen verwendet, z.B. beim Abitur. Ich biete hier nur Lösungen von mir an, wo ich die Note 1 erreicht habe. Auf Nachfrage ist es auch möglich, noch weitere Lösungen oder einzelne Aufgaben zu erhalten. Insgesamt habe ich einen Durchschnitt von 1,8 erreicht. Mir liegen also noch viele richtige Aufgabenlösungen vor. Eine Lösung kostet 1,50 €. Bei einem Kauf von mindestens 10 Lösungen kostet eine Lösung nur noch 1,00 €.
Der Versand erfolgt per Email und 24 Stunden nach Zahlungseingang. Bei Kaufwünschen und Fragen melde Dich unter: buchbergmaad@gmail.com

Hier eine Auflistung der Lösungen:

Mathematik:
MatS8
MatS9
MatO4
MatO5
MatO6
MatO7
MatO11
MatO12

Physik:
EleA2
EleA4
EleA6
EleA7
EleA8
KiDy1a
KiDy2a
KiDy2b
KPhy2
Meca2
Opti1
Opti3
Strö1
WäLe1

Deutsch:
LitM5

Sozialkunde / BWL / Geschichte:
BeWi8b
GesM7
GesM8
Soku7

Technologie:
EnHo5
GIEL1a
GIEL1b
GIEL1c
GIEL2
GrEl3
MSRT1b
WSto1a
WSto1b
WSto2
WSto4

Hinweis: Die Lösungen dienen lediglich als Denkanstoß und Vergleichsmöglichkeit. Meine Lösungen dürfen auch nicht weiterverkauft werden. Speziell bei den Lösungen der Fächer Deutsch, Sozialkunde und Geschichte dürfen die Texte nicht übernommen werden, auch keine Textpassagen. Bei Verstößen drohen rechtliche Schritte.
Preis 1
Beschreibung Ich biete meine Hausaufgabenlösungen für Hefte vom Institut für Lernsysteme (ILS) an. Ich selbst hatte den Kurs "Fachhochschulreife Technik" belegt. Viele Hefte werden aber auch in anderen Lehrgängen verwendet, z.B. beim Abitur.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership buchbergmaad
Views 1457 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Lösungen ILS Fernlehrgang
Submission Date 13.04.2008 - 20:58:47 (geändert 24.12.2009 - 21:43:37)

buchbergmaad's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.12.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2041 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 09.12.2007 - 18:57:40

Biografische Informationen

Ort: Berlin
Geburtstag: Mai 22, 1983 (40 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Lösungen ILS Fernabitur
Lösungen ILS Fernlehrgang

Finde alle Beiträge von buchbergmaad


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign