Malerei und Zeichen


Malerei und Zeichen Unterricht.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin eine Kuenstlerin aus Mexiko Stadt. Mein Deutsch geht so, aber sonst kann ich auch auf Englisch (...oder Spanisch) sprechen. Ich unterrichte so dass Sie die Materialen einfach verwenden kann, aber wichtigstest ist ihre eigene vorstellung. Zeichnen unterrichte ich so, dass man die beobachtung entwiklen kann, also mit viele ubungen.
Beschreibung Malerei und Zeichen Unterricht.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership clara
Views 310 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 22.11.2006 - 00:12:47 (geändert 22.11.2006 - 13:40:55)

clara's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.11.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1235 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.11.2006 - 23:55:32

Biografische Informationen

Ort: Oesterreich
Geburtstag: August 10, 1972 (51 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Malerei und Zeichen
Adobe Photoshop und Illustrator unterricht

Finde alle Beiträge von clara


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign