Malteser Baby Rüde VDH

  • DSCN5268.JPG

Ich habe einen super süßen Malteser Rüden im Alter von 12 Wochen ab sofort abzugeben.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe einen super süßen,anhänglichen,aufgeschlossenen,kleinen Malteser Rüden im Alter von 12 Wochen ab sofort in gute Häne abzugeben.
Er ist bereits komplett geimpft,gechipt,tätowiert und 8 mal entwurmt.VDH Papiere hat er auch.
Er mag Kinder,Hunde und Katze kennt er auch,ist sehr schmusig und lieb.
Sollten sie Interesse haben können sie mich unter 06786/290334 erreichen.
Preis 1150,00
Beschreibung Ich habe einen super süßen Malteser Rüden im Alter von 12 Wochen ab sofort abzugeben.
beigefügte Anlagen
  • DSCN5268.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Vom Nahe - Brillant
Views 1164 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Malteser
schöne Malteser für Sie
Malteser Hündin
malteser welpen
Malteser Welpen
Submission Date 12.07.2007 - 10:35:45

Vom Nahe - Brillant's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.01.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Beiträge: 4 Beiträge, mit 1 hit und 18859 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 55 Minuten
als letztes gesehen: 26.01.2006 - 18:44:01

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz
Homepage: http://vomnahebrillant.de
Beruf: Kleinhundezüchter im VDH/FCI
Geburtstag: August 21, 1966 (57 Jahre alt)
Interessen: Alles Rund um den Hund
Biografie: Ich habe wunderschöne,kleinbleibende,nicht haarende,liebe,verschmuste Babys an Liebhaber und Kenner dieser edlen Rassen abzugeben.Meine Babyswerden fachgerecht und liebevoll in der Familie mit Kindern aufgezogen.Für nähere Informationen können sie mich unter 06786/290334 erreichen.Meine Babys sind mind.5 mal entwurmt,geimpft,tätowiert und haben VDH Papiere.Sie werden von einem Tierarzt und einem Zuchtwart genauestens untersucht bevor sie in ihre neuen Familien kommen.Neugierig geworden?Dann lernen sie uns doch einfach kennen.Nette Menschen mit Hundeverstand sind immer Willkommen.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Malteser Baby Rüde VDH
Shih-Tzu Babys super süße Shih-Tzu Babys
Malteser und Shih-Tzu Vom Nahe-Brillant
Malteser und Shih-Tzu Vom Nahe-Brillant

Finde alle Beiträge von Vom Nahe - Brillant


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign