regionale Kleinanzeigen:

Baby Butt - das Beste für Ihr Baby

Marktstände zum schützenfest in Wörlitz gesucht

Eingetragen am: 09.07.2009 - 20:45:38
(Geändert 13.07.2009 - 00:39:36)
(Bisher 523 mal gelesen)

vom 04.-05.09.2009 findet in der Parkstadt Wörlitz das alljährliche Schützenfest zu Wörlitz statt.
Um diese Fest noch umfangreicher zu gestalten werden nun Marktstände und Firmen gesucht die sich am 05.09.2009 von 10.00 uhr bis 19 Uhr vor Ort präsentieren möchten.
Alle Branchen sind herzlichst willkommen ( außer Essen und Trinken ist schon vergebn )

Bewerbungen an:
creativé project EVENTS
Dorfstraße 42a
06786 Gohrau
Tel: 034905/ 30440
Fax: 034905/ 30461

0 Fragen ? und Antworten:


Sicherheitscode (nur für Gäste / Mitglied werden?) :
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen der Grafik in das Feld rechts davon.
(Achtung öffentliche Frage für jeden einsehbar!
Möglichst keine Kontaktdaten und Emailadressen angeben!)

Bewerte diese Anzeige:
Bewertung: 0
0/5 basierend auf 0 Stimmen
E-Mail:
Senden von
zu der Email Adresse
Kurzbeschreibung: vom 04.-05.09.2009 findet in der Parkstadt Wörlitz das alljährliche Schützenfest zu Wörlitz statt. Um diese Fest noch umfangreicher zu gestalten werden nun Mark


Kleinanzeige von tiger1979
06786 Wörlitz (Sachsen-anhalt)


Kontakt Info


ähnliche Anzeigen wie
"Marktstände zum schützenfest in Wörlitz gesucht"
job gesucht !!!
I N V E T O R GESUCHT
400€ Job gesucht !!!
Job gesucht
Oma u. Opa gesucht

RSS FEED

Kontakt Admin Site Map Impressum / Datenschutz
EdeV-Kleinanzeigen die leistungsfähige Kleinanzeigenmarkt Software