Massagepraxis Kanton Zürich

  • 66.png

Massagecenter24 bietet Massagen ab Fr. 1.- pro Minute. Region Winterthur,


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ganzkörpermassage Winterthur

Ich bin (28) und Dipl. Gesundheitsmasseur. Die Umfangreiche Ausbildung ermöglicht mir nicht nur eine Gute Massage anzubieten, sondern auch mit Medizinischen Hintergrund. Eine Massage dient zur Verbesserung des Stoffwechsels, Durchblutung, Hautelastizität, und das Wohlbefinden.

Meine Preise: Fr. 1.- pro Minute!

Ich biete: Klassische Massage, Energetische Massage, Hot Stone, Fussreflexzonen Therapie.

Gerne kannst du mit mir Kontakt aufnehmen, um dich beraten zu lassen, oder gleich einen Termin zu reservieren.

Bis bald
PS: Keine Erotische Massage ec!

Dani Skoda
8400 Winterthur
078 733 77 36
Preis 1
Beschreibung Massagecenter24 bietet Massagen ab Fr. 1.- pro Minute. Region Winterthur,
beigefügte Anlagen
  • 66.png
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 392 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 08.10.2010 - 16:43:54


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign