Mathe Physik Mechanik Festigkeitslehre Elektrtechn


Nachhilfe für Studenten(innen) an Uni und Hochschule in baden-württenberg und Schülern(innen) in Mathe Physik Mechanik Elektrotechnik Thermodynamik Maschinenel


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich gebe seit Jahren erfolgreiche Nachhilfe im Mathe , Physik, technische Mechanik, Elektrotechnik, Strömungslehre , Thermodynamik, Festigkeitslehre
Preis 16 bis 35 pro Nachhilfestunde Niveau-und Fachabhängig

Ich arbeite auch schon seit Jahren als Tutor an der Uni und gerade auch noch bei Bosch mit Schülern , Auszubikdende und Studenten als Zusatzunterricht für Fächer Mathe ,technische Mechanik,Festigkeit...für verschiedene Studiengänge Maschinenbau,Mechatronik,Fahrzeugtechnik,Elektrotechnik...
ausserdem kann ich 3 Sprachen Englisch ,Deutsch ,Französisch ( da ich selbst ursprünglich aus Kanada komme)

für weitere Fragen bitte kontaktieren Sie mich einfach per Mail oder telefonisch , sehr gern beantworte ich alle weitere Fragen.

da ich als Betreuer an viel Hochschule arbeite ,bin ich oft in:

Reutlingen - Esslingen-Stuttgart-Aalen-Mannheim-Karlsruhe-Pforzheim-Göppingen-Ulm-Konstanz-Furtwangen.

ich würde mich sehr auf höfliche und sehr motivierte Schüler, auszubildende und Studenten freuen.

LG



tel.01721779649
Beschreibung Nachhilfe für Studenten(innen) an Uni und Hochschule in baden-württenberg und Schülern(innen) in Mathe Physik Mechanik Elektrotechnik Thermodynamik Maschinenel
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Boneynach
Views 219 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nachhilfe Mathe Physik Technische Mechanik
Nachhilfe in Mathe, Bio., Chemie und Physik
Biete Nachhilfe in Chemie, Mathe, Physik
Mathe Nachhilfe
Biete Nachhilfe an in Mathe und Englisch
Submission Date 24.09.2013 - 14:14:24

Boneynach's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.09.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 219 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.09.2013 - 14:14:24

Biografische Informationen

Ort: Baden-württenberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Mathe Physik Mechanik Festigkeitslehre Elektrtechn

Finde alle Beiträge von Boneynach


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign