McCormick 436 IHC

  • DCP_3079.JPG

Ackerschlepper wegen vorstehenden Umzug abzugeben, da kein Platz mehr für Ihn da ist.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo Leute habe hier meinen McCormick für euch im Angebot, weil ich demnächst Umziehen muss. Er ist vom Baujahr 1962/03 hat 36 PS bei 2600 1/min der Motor wurde 2005 komplett Überholt und hat seit dem ca 300 Betriebsstunden gelaufen Über den Preis lasse ich auch gern noch reden,bei Intresse bitte unter der Nr.Melden 01743030745
Preis 3500
Beschreibung Ackerschlepper wegen vorstehenden Umzug abzugeben, da kein Platz mehr für Ihn da ist.
beigefügte Anlagen
  • DCP_3079.JPG
  • DCP_3082.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Traktorpeter
Views 672 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 13.02.2011 - 14:13:16

Traktorpeter's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.02.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 672 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 13.02.2011 - 14:13:16

Biografische Informationen

Ort: Schleswigholstein

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
McCormick 436 IHC

Finde alle Beiträge von Traktorpeter


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign