Models gesucht


ich suche models bis 18 jahre
In NRW, MV, FB, RP, Hessen Deutschland weit.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
Ich suche ständig neue Models, es gibt immer mal viele verschiedene kleine und große jobs die ich entweder habe oder vermittele, hauptsächlich werden Frauen gesucht. Meistens für Soft-Aktfotografie.
Die Aufnahmen werden nicht veröffentlicht im TV oder auf Internet plattformen.
Im durchschnitt daueren die Aufnahmen zwischen 3,5- 5,5 stunden jenachdem.
Wen du dir einmal die arbeit machst und dir die Meisterhaften Akt Fotos des Künstlers Hamilton ansiehst und sagst das könnte ich mir vorstellen mal testen und du dazu auch noch Reise lustig bist dann melde dich doch mal mit ein paar eckdaten von dir wie zum Beispiel: Vorname, Ort, Körper Maße, und beschreibe dich kurz (langes haar, blond, grüne augen und so sport / tanzen ) Und ein foto ist auch wichtig du wirst dann in einen Vor Aus Wahl Pool eingebracht dort werden wir dann sehen was du machen könntest und werden dann wieder kontakt mit dir aufnehmen.
Zu dem wichtigsten :-) die anreise und abreise wird dir vergütet (wen nötig im vorraus), der Zeitaufwand wird wircklich gut Bezahlt.
Also rann an die Tasten

LG Micha
Beschreibung ich suche models bis 18 jahre
In NRW, MV, FB, RP, Hessen Deutschland weit.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Gast
Views 1046 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Cam Models gesucht
Models gesucht
Models / Escorts für Agentur gesucht
Models gesucht, gerne auch Newcomer und Amateure
Bodypaint Models
Submission Date 02.12.2010 - 21:30:26 (geändert 09.05.2011 - 11:44:16)

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Models gesucht

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign