Mops Welpen 10 Wochen, freiatmend, mehrfach entwur

  • 55990512.jpg

Mops Welpen 10 Wochen, freiatmend, mehrfach entwurmt und geimpft


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige schwarze Mopswelpen mit Papiere von der Spreewaldburg es suchen noch 10 Wunderschöne schware Rüden und eine Bezaubernde schwarze Hündin ein liebevolles Zuhause. die kleinen dürfen mit 12 Wochen in ihr neues Zuhause umziehen das ist ende Juni, die kleinen sind dann 2 mal geimpft, mehrmals entwurmt, gechipt und haben Papiere (Stambaum) unsere Knutschkugeln bringen mit ihn ihr neues Zuhause Leine und Halsband, eine Decke mit den gerüchen der Geschwister und Mutter, Spielzeug, Futter Plan, Gassi geplan, Futter für die ersten Tage und eine CD mit Bilder sowie eine Hundehaftpflichtversicherung bis der Welpe 6 Monate alt ist. ich nehme meinen kleinen auch in Urlaubsbetreung auf, ich mache auch ein mal im Jahr ein Welpentreffen wo wir gemütlich besammensitzen und Grillen. habe Sie nun Interesse an einen meiner kleinen Goldschätzchen melden Sie sich bitte rechtzeitig mir ist der Kontakt zu meinen Welpeneltern sehr Wichtig.

Preis 250
Beschreibung Mops Welpen 10 Wochen, freiatmend, mehrfach entwurmt und geimpft
beigefügte Anlagen
  • 55990512.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership vallynjih
Views 1273 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Mops Welpen Schöne Mops Welpen
Yorkshiew welpen 10 wochen
Chihuahua Welpen 7 wochen Alt
Zwergspitz/Pomeranian Welpen 8 Wochen alt
Wunderschöne Englisch Bulldog Welpen 8 Wochen
Submission Date 07.06.2012 - 15:16:32

vallynjih's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.06.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1273 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.06.2012 - 15:10:40

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Geburtstag: Juni 4, 1950 (73 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Mops Welpen 10 Wochen, freiatmend, mehrfach entwur

Finde alle Beiträge von vallynjih


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign