Nachhilfe


Hallo liebe Eltern/ Kinder,
ich bin momentan Gymnasiastin und wuerde Schüler/innen bis Klasse 9 in Englisch,Latein,Mathe und Biologie unterrichten smiling face


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich biete für alle Schülerinnen und Schüler bis Klasse 9 Nachhilfe in den Kernfächern Englisch und Mathe, aber auch in Latein und Biologie an. Diese vier Fächer sind meine Lieblingsfächer und es würde mir sehr Spaß machen, jüngere Schüler darin zu unterrichten. Wie schon in der Kurzbeschreibung erwähnt bin ich Gymnasiastin im Silverberggymnasium in Bedburg und besuche dort die Einführungsphase(d.h. 10/11). Je eine Stunde(60 min) 10€.
Beschreibung Hallo liebe Eltern/ Kinder,
ich bin momentan Gymnasiastin und wuerde Schüler/innen bis Klasse 9 in Englisch,Latein,Mathe und Biologie unterrichten smiling face
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Arzchu
Views 685 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Lüdenscheid, Nachhilfe, Mathe, Nachhilfe, Englisch
Nachhilfe
Kinderbetreuung und Nachhilfe!
Nachhilfe & Hausaufgabenbetreuung
Nachhilfe gesucht???
Submission Date 15.03.2011 - 16:35:44

Arzchu's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.03.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 685 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.03.2011 - 16:35:43

Biografische Informationen

Ort: Nordrheinwestfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nachhilfe

Finde alle Beiträge von Arzchu


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign