Nachhilfe in Englisch und Französisch


Ich bin 16 Jahre alt, in der 10.Klasse eines Gymnasiums, spreche Englisch als Muttersprache und helfe dir!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Du sagst mir was wir machen und wir machen es! Also zum Beispiel Vorbereitungen für Arbeiten, die Aussprache verbessern indem wir die Sprachen sprechen... Es ist egal in welcher Klasse du bist, meld dich einfach.
Preis ca. 10
Beschreibung Ich bin 16 Jahre alt, in der 10.Klasse eines Gymnasiums, spreche Englisch als Muttersprache und helfe dir!!
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership halejulia
Views 406 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nachhilfe Französisch
Lüdenscheid, Nachhilfe, Mathe, Nachhilfe, Englisch
Uebersetzungen englisch /französisch
Nachhilfe in Englisch
NACHHILFE in ENGLISCH und DEUTSCH 1.-6. Kl.
Submission Date 14.02.2009 - 17:50:21 (geändert 15.02.2009 - 13:24:34)

halejulia's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 406 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.02.2009 - 17:42:15

Biografische Informationen

Ort: Hessen
Geburtstag: Januar 23, 1993 (31 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nachhilfe in Englisch und Französisch

Finde alle Beiträge von halejulia


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign