Nachmieter 2 zi Whg HH-Bramfeld


Nachmieter ab sofort 2 Zi wohnung HH- Bramfeld


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich suche ab sofort einen Nachmieter für meine gemütliche 2 zi Whg in HH-Bramfeld. Die wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstrasse nahe Bramfeld Dorfplatz. Das neu errichtete EKZ ist fußläufig in 5 min erreicht. Die Whg hat ca 44 qm2, gute Raumaufteilung, Duschbad, Gas, Holzfußboden. Die Kaltmiete beträgt 395,- zzgl Nk! ich würde die Whg optional gerne so übergeben wie gesehen, auch würde ich gerne eine Teil-Möbilierung an den Nachmieter gegen geringen Aufpreis /VB überlassen. Besichtigungen ab 18:00, WE egal.! 0173-329 73 89
Preis 395
Beschreibung Nachmieter ab sofort 2 Zi wohnung HH- Bramfeld
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Channi
Views 244 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nachmieter
Nachmieter
Nachmieter
Nachmieter gesucht
Nachmieter gesucht
Submission Date 08.04.2011 - 14:15:09

Channi's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.04.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 244 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.04.2011 - 14:14:37

Biografische Informationen

Ort: deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nachmieter 2 zi Whg HH-Bramfeld

Finde alle Beiträge von Channi


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign