Nachmieter für Wohnung in Innenstadt (Dortmund) ge


Nachmieter für eine 3-Zimmer Wohnung in Dortmund (Borsigplatz), große Küche, Badewanne und Dusche, gute Verkerhsanbindung, Parkett, renoviertes haus


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir suchen Nachmieter für unsere Wohnung zum 1.5. 2009 oder 1.6.2009.
Die Wohnung umfasst 82m² und liegt in der 1. Etage eines Mehrfamilienhauses in der Oesterholzstr. Direkt gegenüber befindet sich ein Bäcker und im Haus eine Lottogeschäft. Die Nachbarn sind sehr nett und es ist ein zentraler Wohnort. In direkter Umgebung befinden sich, zwei große Einkaufszentren.
Aber nun zur Wohnung selber. Wir haben die Wohnung erst frisch renoviert. Sie besteht aus 3 Zimmern und große Küche, großer Flur, modernes Badezimmer mit Hänge-WC, Waschmaschinenanschluss. Badewanne, und Dusche mit Duschkabine. Die Wohnung ist mit Echtholzparkett ausgelegt. Im Badezimmer und in der Küche befinden sich Fliesen. Die Wohnung hat einen Anschluss für Gas- und Elektroofen. Einen Gasofen haben wir günstig abzugeben (VB70€), da wir in der neuen Wohnung einen Elektroofen benötigen. Zusätzlich befindet sich in der Küche eine Vorratskammer, die belüftet ist. Die Gastherme ist in einer weiteren Kammer im Flur, welche als Abstellkammer verwendet werden kann. Wir zahlen für die Wohnung 440 € warm. Ich denke nicht, dass sich dies bei den nächsten Mietern ändern sollte. Dazu sollten wir vielleicht noch erwähnen. Auch die Vermieter sind sehr nett und kümmern sich um alles im Haus. Das Haus wurde auch im Sommer letzten Jahres erst von Außen renoviert: Dabei wurde das Dach neu gedeckt und die Fassade neu isoliert und gestrichen. Bei Interesse kann ein Besichtigungstermin vereinbart werden.
Preis 440
Beschreibung Nachmieter für eine 3-Zimmer Wohnung in Dortmund (Borsigplatz), große Küche, Badewanne und Dusche, gute Verkerhsanbindung, Parkett, renoviertes haus
beigefügte Anlagen
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership miststueck84
Views 697 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nachmieter für 2 Zi.-Wohnung in Stuttgart
Suche Nachmieter für 3 Zimmer-Wohnung
Nachmieter für 2 Zimmer Wohnung in Rahlstedt
Nachmieter gesucht für Wohnung in Schwelm
Nachmieter für 3-Zimmer Wohnung gesucht
Submission Date 19.02.2009 - 08:22:10

miststueck84's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 2014 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.02.2009 - 08:22:10

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Beanie Babie Sammlung abzugeben!
LKW Sammlung abzugeben!
Nachmieter für Wohnung in Innenstadt (Dortmund) ge

Finde alle Beiträge von miststueck84


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign