Nagel Neu nicht getragen

  • 1fb7_1[1].jpg

Es ist ein ungebrauchtes schnee weisses kleid gr 38-40 mann kann es noch ändern lassen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ES IST EIN EINTEILER UND BESTEHT AUS EINER EINGEARBEITTEN CORSAGE IN SEIDE MIT GLITZE PALIETTEN UND DER UNTERE TEIL EBEN FALLS AUCH MIT PALIETTE TÜLL UND LANGER SCHLEPPE
DER PASSENDE REIFROCK IST AUCH DABEI UND HINTEN ZUM SCHNÜREN DER NEUPREIS WAR 1250 EURO UND WURDE GESCHNEIDERT DAS GIGT ES NUR EIN MAL ICH KANN ES AUCH PER PACKET VERSCHICKEN AUCH AUSLAND
Preis 550
Beschreibung Es ist ein ungebrauchtes schnee weisses kleid gr 38-40 mann kann es noch ändern lassen
beigefügte Anlagen
  • 1fb7_1[1].jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership MINA12
Views 499 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Brautkleid - neu, nicht getragen
ich mag nicht mehr allein sein du auch nicht?
mobile kosm. Nagel- und Fußpflege
Schöne Nägel zum kleinen Preis
NAGEL STUDIO ASCHAFFENBURG NAGELSTUDIO NAIL ART AS
Submission Date 09.06.2009 - 12:27:48

MINA12's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.06.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 499 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 09.06.2009 - 12:26:04

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nagel Neu nicht getragen

Finde alle Beiträge von MINA12


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign