Nagelmodel gesucht ...


Nagelmodelage ...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,

ich habe im Juli ein 4 tägiges Basisseminar besucht und suche jetzt Modelle (ab 18) zum üben, um mich auf meine Prüfung vorzubereiten.
Da ich Anfängerin bin, biete ich bis ende Septemper die Nagelmodelage kostenlos an.
Ab Oktober dann zum Materialkosten Preis (ca. 10-15 Euro). Genagelt wird bei mir zu Hause, in gemütlicher Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Sekt.

Telefon: 0171 4834158
Beschreibung Nagelmodelage ...
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Shopluder
Views 1522 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nagelmodel in Norderstedt und Umgebung gesucht
Job gesucht
I N V E T O R GESUCHT
job gesucht !!!
Oma u. Opa gesucht
Submission Date 19.08.2008 - 13:09:49

Shopluder's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.08.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1522 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.08.2008 - 13:09:49

Biografische Informationen

Ort: Schleswig Holstein

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nagelmodel gesucht ...

Finde alle Beiträge von Shopluder


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign