Nebenjob gesucht!

  • vdjusigux.jpg

Ich heiße Sophie und bin 13 Jahre alt.Ich suche einen Nebenjob um mein Taschengeld aufzubessern.Babysitten und auf Tiere aufpassen etc. mach ich gern.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo. Mein Name ist Sophie Rohrssen und bin 13 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob.Mache Babysitten,auf Tiere aufpassen, einkaufen gehen etc. Ich mache eigentlich so ziemlich alles.Ich gehe auf eine Gesamtschule.Dort gehe ich in die Realschule.Ich bin in der Woche nach der Schule fast täglich einsetzbar und am Wochenende den ganzen Tag.Ich habe keine genaue Preisvorstellung.Da bin ich sehr flexibel. Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden würden.Mit Freundenlichen Grüßen
Sophie Rohrssen
Preis ???
Beschreibung Ich heiße Sophie und bin 13 Jahre alt.Ich suche einen Nebenjob um mein Taschengeld aufzubessern.Babysitten und auf Tiere aufpassen etc. mach ich gern.
beigefügte Anlagen
  • vdjusigux.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Milchshakefreak77
Views 1004 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nebenjob gesucht
Nebenjob gesucht
Nebenjob gesucht
Nebenjob gesucht
Nebenjob gesucht!
Submission Date 09.01.2010 - 21:20:02

Milchshakefreak77's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1004 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 09.01.2010 - 21:23:42

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nebenjob gesucht!

Finde alle Beiträge von Milchshakefreak77


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign