Nebenjob in Bad Kreuznach und Umgebung gesucht


Ich bin Schülerin und suche einen Nebenjob um mir mein Taschengeld aufzubessern... Am liebsten wäre mir ein Nebenjob als Babysitterin oder Kellnerin;Verkäuferin


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo mein Name ist Alessa Kaufmann und ich bin fast 16 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule und würde wie schon gesagt gerne einen Nebenjob machen. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und habe auch schon ein zwei wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und wäre somit an einem Job als Babysitterin sehr intressiert. Aber auch gegenüber anderen Tätigkeiten wäre ich nicht abgeneigt, zB bin ich offen und freundlich und so auch als Kellnerin oder Verkäuferin geeignet. Habe schon einen Nebenjob als Bootsverleiherin etc. augeübt und wurde immer als sehr freundlich beschrieben. würde mich über Antworten freuen.
Beschreibung Ich bin Schülerin und suche einen Nebenjob um mir mein Taschengeld aufzubessern... Am liebsten wäre mir ein Nebenjob als Babysitterin oder Kellnerin;Verkäuferin
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Alessa Kaufmann
Views 1576 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitter Bad Kreuznach
Nagelmodel in Norderstedt und Umgebung gesucht
Arbeit in Alicante oder Umgebung gesucht
Nebenjob gesucht !
Nebenjob gesucht!!:)
Submission Date 22.09.2008 - 12:26:27

Alessa Kaufmann's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1576 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 18 Minuten
als letztes gesehen: 23.10.2009 - 10:37:03

Biografische Informationen

Ort: Rheinland Pfalz

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nebenjob in Bad Kreuznach und Umgebung gesucht

Finde alle Beiträge von Alessa Kaufmann


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign