Nette Schülerin sucht Nebenjob als Babysitterin

  • Britta 003.JPG

Ich heiße Britta, komme aus Königswinter und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne mit Taschengeld mit Babysitting etwas aufbessern.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe 2 kleine Brüder und bringe deshalb schon Erfahrung mit, denn ich habe sie regelmäßig betreut. Außerdem habe ich ein Babysitterkurs belegt und diesen mit Zertifikat abgeschlossen. Ich bin immer freundlich und hilfsbereit und spiele oder passe sehr gerne auf kinder auf.
Preis 4-5€/Std
Beschreibung Ich heiße Britta, komme aus Königswinter und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne mit Taschengeld mit Babysitting etwas aufbessern.
beigefügte Anlagen
  • Britta 003.JPG
  • verschiedene 131.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Britta
Views 1407 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Liebevolle, Nette schülerin sucht babysittejob
Babysitterin sucht nette Familie..
Babysitterin sucht nette Familie
Schülerin sucht Nebenjob
16Jährige schülerin sucht Nebenjob als Nachhilfe
Submission Date 28.09.2009 - 19:15:46

Britta's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1414 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 07.10.2009 - 16:01:25

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein - Westpfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nette Schülerin sucht Nebenjob als Babysitterin

Finde alle Beiträge von Britta


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign