Nette Sie gesucht!


Hübsch-sucht!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 45J. alt,schlank und sehr gepflegt und auf der Suche nach einer netten Sie, mit der man(n) über alles reden und Pferde stehlen kann!
Bin Kaufmann von Beruf und habe vielseitige Interessen wie: Sport aktiv und passiv,Kino,Theater,Bistro,Cafe,Kneipe...
Ansonsten: Ich bin humorvoll,romantisch,gefühlsbetont,offen,charakterfest,zuverlässig,treu und ehrlich.
Wenn dir das alles zusagt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen, auch telefonisch unter: 017643130126

Lieben Gruss erst mal,
Benny
Beschreibung Hübsch-sucht!
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Rüdiger1962
Views 471 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nette Telefonstimmen gesucht
Nette Girls gesucht!
Nette Kolleginnen für Privatclub gesucht
Nette Kolleginnen/Kollegen gesucht
Nette Afrikanerin in Hamburg gesucht !!!
Submission Date 22.09.2009 - 17:03:12

Rüdiger1962's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.07.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2256 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.07.2007 - 13:50:33

Biografische Informationen

Ort: Ba-Wü.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nette Sie gesucht!
Spanking

Finde alle Beiträge von Rüdiger1962


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign