Netter Kerl (55, 170cm), su. SIE

  • apogy190.jpg

Hallo, ich suche nicht gleich die "Große Liebe", einfach nur eine liebe Freundin.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Du solltest so zw. 45 und 52 J. alt sein, schlank, ca. 162-167cm, offen, humorvoll, warmherzig. Alles Weitere ergibt sich, wenn du mir schreibst. Danach können wir ja mal telefonieren oder auch per Messenger kommunizieren. Erwarte keinen Supermann und auch keinen Großverdiener. Mein Alter kann ich nicht verstecken, aber vom Typ bin ich sowas wie ein "großer Junge", also sehr jung im Wesen. Ich interessiere mich für fast alles, was auf dieser Welt passiert; und das erwarte ich auch von Dir. Melde Dich!
Beschreibung Hallo, ich suche nicht gleich die "Große Liebe", einfach nur eine liebe Freundin.
beigefügte Anlagen
  • apogy190.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership erka
Views 310 sieht, 11 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 11
Similar Listings
netter kerl
Netter, gepflegter Kerl, 39 Jahre
Lieber Kerl sucht nette Sie
NEtter junger MAnn
Netter Typ 23 selbstständig aus München sucht...
Submission Date 04.07.2007 - 03:08:17

erka's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.07.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 11 HITS und 310 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 25.08.2009 - 18:02:50

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen
Geburtstag: April 16, 1952 (72 Jahre alt)
Interessen: Musik, Computer, Kochen, Filme
Biografie: Fragen kostet nix!

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Netter Kerl (55, 170cm), su. SIE

Finde alle Beiträge von erka


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign