Nur noch ein Havaneser-Welpe(Rüde) ab sofort

  • 28.07.2010 019.JPG

Nur noch ein super süßer Havaneser-Welpe (Rüde) ab sofort abzugeben.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Jetzt sucht nur noch Caruso ab sofort einen neuen Kuschelplatz in einer lieben Familie.
Er ist wirklich super süß und sehr Menschen bezogen, er ist gechipt, mehrfach geimpft und entwurmt und besitzt selbstverständlich Papiere sowie eine tierärztliche Gesundheitsbescheinigung.

Bitte nur telefonisch:

0177/299 23 59
Beschreibung Nur noch ein super süßer Havaneser-Welpe (Rüde) ab sofort abzugeben.
beigefügte Anlagen
  • 28.07.2010 019.JPG
  • 28.07.2010 016.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership affenbande
Views 294 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Chihuahua Welpe Langhaar Rüde
Golden Retriever Welpe (Rüde) gesucht
Kleiner Lhasa Apso Welpe / Rüde abzugeben!
Havaneser Welpen
Drei super sueße Havaneser-Welpen abzugeben
Submission Date 14.08.2010 - 21:42:56

affenbande's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.08.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 972 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 25 Minuten
als letztes gesehen: 11.04.2011 - 10:27:26

Biografische Informationen

Ort: nrw

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nur noch ein Havaneser-Welpe(Rüde) ab sofort
Drei super sueße Havaneser-Welpen abzugeben

Finde alle Beiträge von affenbande


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign