Perser Deckkater

  • 1.jpg

Wunderschoner Perser Deckkater


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Edler, reinrassiger Perser in der Farbe Creme-Smoke mit tollem Stammbaum (Eltern/Großeltern tragen Europa-Champion, Internationaler - Champion, Großer Internationaler -Champion Titel) hat noch Termine fuer rollige Damen (jeder Rasse!) frei!
Der Kater ist 2, 5 Jahre alt, PKD negativ, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen geimpft.Die Entwurmung findet auch regelmäßig statt und er ist kein Freigaenger. Die Katzen sollen auch gesund sein. Falls die Katze ungedeckt bleibt darf sie noch mal unentgeltlich vorbei kommen. Deckgebuehr- 100, 00, inkl.1 Nachdeckung, falls erforderlich.
Für nicht der reinrassigen Katzen der Preis nach der Vereinbarung.Wir freuen uns auf Ihren Besuch...
Erfolg darf natürlich auch bewundert werden, Fotos auf Anfrage.
Beschreibung Wunderschoner Perser Deckkater
beigefügte Anlagen
  • 1.jpg
  • SNV39249.jpg
  • SNV39311.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Eleniza
Views 679 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Perser Deckkater
Perser Deckkater
Roter Perser Deckkater
wunderschoener Perser Deckkater
Perser Deckkater aus Aachen
Submission Date 04.01.2010 - 00:32:32 (geändert 07.01.2010 - 23:33:50)

Eleniza's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 1747 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.09.2009 - 23:17:23

Biografische Informationen

Ort: Baeyrn
Geburtstag: Februar 19, 1966 (58 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Deckkater
Perser Deckkater
Perser Deckkater

Finde alle Beiträge von Eleniza


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign