Perser mit Nase

  • P1010235.JPG

Perser mit Nase Schneeweiss


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Kater hat noch Termine für Damen besuch frei. Er wird regelmäßig Entwurmt und Geimpft, er ist Leikose und Fiv. frei. Es konnen alle Rassen Katzen gedeckt werden. Sie sollten Gesund, geimpft, Leikose und Fiv. frei sein (bitte mit Nachweiß).2 Monate Nachdeckgarantie.Preis: 80.Euro.
Wir freuen uns auf ihren anruf: 0561-9700715
Preis 80.00
Beschreibung Perser mit Nase Schneeweiss
beigefügte Anlagen
  • P1010235.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership rimma
Views 588 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Perserkaeetzchen mit Nase
Sie haben die Nase voll vom Klinkenputzen ?
Perser Deckkater
Perser Deckkater
Perser Deckkater
Submission Date 02.02.2010 - 10:26:27

rimma's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.02.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 588 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.02.2010 - 10:03:02

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Geburtstag: Oktober 24, 1959 (64 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Perser mit Nase

Finde alle Beiträge von rimma


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign