Profi-Ohrthermometer Genius 3000A

  • Ohrthermometer 1.jpg

Professionelles Infrarot-Ohrthermometer der Marke Genius Typ 3000A


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Erlaubt eine schnelle, nicht invasive Methode zur Messung der kernnahen Körpertemperatur. Es misst die vom Trommelfell ausgesandte Infrarotstrahlung.Daher wird keine Aufwärmzeit benötigt.
- Kein Wärmeaustausch mit dem Gewebe
- Kein Gewebekontakt erforderlich.
- Temperatur kann wahlweise in Referenz zur oralen, rektalen oder Kernmessung ausgewiesen werden
- Keine Umstellung hausinterner Richtlinien erforderlich
- Berührungsfreie Messung der Oberflächentemperatur der Haut möglich. - Messung innerhalb von 2 Sekunden
- Hohe Messgenauigkeit durch Peak-Select-System (höchster Wert aus 32 gespeicherten Messwerten einer Messung wird angezeigt).
- Eingebauter Sekundenzähler zur Pulsmessung
- Integriertes Hülsenmagazin mit 21 Messhülsen aus Polyethylen
- Abwurf der Messhülse per Knopfdruck.

Der richtige Thermometer für zu Hause oder Ihre Praxis

Ich habe das Thermometer selber bei Praxisübernahme bekommen. Ich hatte aber schon genau das gleiche Modell.

Deswegen verkaufe ich hier den Genius 3000A

Der Neupreis liegt bei 750,00 bis 850,00 Euro

Technische Daten:
Meßbereich 15,6 - 43,3°, Reaktionszeit 1-2 sec.
Preis 450
Beschreibung Professionelles Infrarot-Ohrthermometer der Marke Genius Typ 3000A
beigefügte Anlagen
  • Ohrthermometer 1.jpg
  • Ohrthermometer 2.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership shakazullu
Views 1247 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Profi gesucht
DER PROFI MACHT´S
DER PROFI MACHT´S
Kostenlose Profi-Homepage
Profi- Astrologe und Therapeut
Submission Date 25.09.2008 - 18:45:53

shakazullu's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1247 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.09.2008 - 18:44:24

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Profi-Ohrthermometer Genius 3000A

Finde alle Beiträge von shakazullu


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign