Programmierer gesucht


Ich suche einen fähigen Progrmmierer


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Für meine 2 Auktionshäuser suche ich einen Programmierer der mit mir meine Auktionshäuser auf vordermann bringt.
Als gegenleistung biete ich eine gleichberechtigte Partnerschaft, also 50% vom Gewinn.

Es handelt sich hier um ein Rückwärts-Auktionshaus für Handwerk und Dienstleistungen, sowie um ein konventionelles Auktionshaus.
Dazu sei gesagt, das Rückwärts-Auktionshaus für Handwerk und Dienstleistungen ist zwar im Netz, wurde aber bisher nicht beworben.
Das normale Auktionshaus hat im moment etwas mehr als 200 registrierte User und auch eingestellte Auktionen.

Näheres Info bekommen Interessenten per Mail
bernd.schmitz@versanet.de
Beschreibung Ich suche einen fähigen Progrmmierer
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership deadline
Views 808 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Kreativer Webdesigner und Programmierer
CNC-Fraeser/Dreher/Programmierer/Einrichter
Flash-Designer / Flash-Programmierer
I N V E T O R GESUCHT
400€ Job gesucht !!!
Submission Date 04.02.2007 - 10:51:59

deadline's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.01.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 5
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1715 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.01.2007 - 21:41:20

Biografische Informationen

Ort: nrw

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Programmierer gesucht
Lukrative Heimarbeit

Finde alle Beiträge von deadline


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign