Reinigungskraft


Ich heiße Sandra Gomoll, bin 31 Jahre alt und wohne in Erkner, habe eine Schulabschluss der 10 Klasse Förderschule.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche eine Arbeit als Reinigungskraft in der Aufgangsreinigung und in Öffentlichen Gebäuden in Berlin, habe 10 Jahre Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und habe schon mehere Jahre in der Aufgangsreinigung sowie in Öffentlichen Gebäuden gearbeitet, bin flexibel, fleißig, hilfsbereit, pünklich und Kontaktfreundlich zu anderen Kolegen. Ich habe eine 4 Jährige Tochter Sie wird Tagsüber in einer Kitaeinrichtung betreut, daher könnte ich von 8:00 Uhr- 13:00 Uhr arbeiten,ich würde auch auf 400 Euro Basis arbeiten, in Schichten und an den Wochenenden zu arbeiten ist nicht möglich da keine Kinderbetreung besteht, ich habe eine gute Bahnverbindung nach Berlin. Wenn Sie an meiner Person Interesse haben dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Tel: 0163/1496324
Beschreibung Ich heiße Sandra Gomoll, bin 31 Jahre alt und wohne in Erkner, habe eine Schulabschluss der 10 Klasse Förderschule.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership uwe.gomoll
Views 916 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Reinigungskraft
Reinigungskraft
Reinigungskraft 3x die Woche
Jobsuche als Reinigungskraft o. Küchenhilfe
Suche einen Job als Reinigungskraft
Submission Date 17.08.2010 - 11:16:55

uwe.gomoll's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 2021 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.08.2009 - 18:25:44

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Reinigungskraft
Brautkleid kommplett mit Schleier und mit Haarschm
Hochzeitskleid

Finde alle Beiträge von uwe.gomoll


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign