Reise in deine Weiblichkeit, Zeit für Dich

  • quant.jpg

Sinnlich achtsame Berührungen und einfühlsame
Gespräche, Entspannung und Traumreise werden dich verzaubern, Öle, Düfte und Klänge verwöhnen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bringe deine Sterne zum Funkeln


Ganz in deiner Zeit führe ich dich ins Reich deiner Sinne. Ich lade dich ein dich fallen zu lassen und einfach du selbst zu sein.

Ich streichele sanft deine Haut bis du dich wie eine Blüte entfaltest. Du spürst meine männliche Kraft und Präsenz, meine Achtsamkeit und Sicherheit.

Wohliges Prickeln strömt durch deinen Körper und verbindet dich auf ganz neue Weise mit deiner Weiblichkeit.

Lass dich verzaubern...

zu mir

Männlich einfühlsam, 183/70 43 Jahre
Tantralehrer und Reikimeister
Preis 280
Beschreibung Sinnlich achtsame Berührungen und einfühlsame
Gespräche, Entspannung und Traumreise werden dich verzaubern, Öle, Düfte und Klänge verwöhnen
beigefügte Anlagen
  • quant.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership ovethefeeling
Views 431 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Trasto Folge 1 - Meine Reise ins Hundeglueck
Die Reise ins Ich - Eine etwas andere Schamanische
Ich habe eine Reise in denn 7ten Himmel peplant.
Eine Reise der Sinne Lavazza BLUE & Espresso Point
JOB GESUCHT – DEINE CHANCE!!!
Submission Date 28.02.2007 - 15:05:16

ovethefeeling's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 431 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 28.02.2007 - 14:33:21

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Dezember 10, 1963 (60 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Reise in deine Weiblichkeit, Zeit für Dich

Finde alle Beiträge von ovethefeeling


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign