Richtig lernen - hier lernst du's richtig!

  • Pädagogische Hilfskraft.jpg

Für gute Noten muss man nicht immer wahnsinnig viel lernen. Aber man muss richtig lernen!
Ich zeige dir, wie das geht.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Kennst du das auch? Du lernst und lernst und lernst, aber wenn du vor einer wichtigen Klausur sitzt, weißt du plötzlich gar nichts mehr! Dabei musst du gar nicht sooo viel lernen, du musst es nur richtig machen!
Ich, 16 Jahre alt, männlich, habe einen Kurs gemacht, der mir die richtigen Lernmethoden in allen Einzelheiten gezeigt hat. Seitdem bin ich eine sogenannte "Pädagogische Hilfskraft" und bereit, mein Wissen an dich weiter zu geben.
Wenn du den Ehrgeiz hast und es dir ernst ist, deine Noten zu verbessern, dann GARANTIERE ich dir Erfolg mit meiner Hilfe!
Meldet euch, über meine Preisvorstellung können wir gerne noch verhandeln!
P.s.:
Ich erteile auch Unterricht online, ihr müsst keine weite Reise zu mir nach Mainz antreten, um Erfolg zu haben!
Preis 10€/Std.
Beschreibung Für gute Noten muss man nicht immer wahnsinnig viel lernen. Aber man muss richtig lernen!
Ich zeige dir, wie das geht.
beigefügte Anlagen
  • Pädagogische Hilfskraft.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Gregor Samsa
Views 907 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Du Suchst Ein Nebenjob Dann Bist Du Hier Richtig !
Gesangsunterricht in Karlsruhe - Richtig singen lernen mit viel Spass!!!
Richtig Bewerben
Hund anschaffen aber richtig
Hund anschaffen - aber richtig
Submission Date 27.03.2008 - 13:16:37 (geändert 27.03.2008 - 22:40:02)

Gregor Samsa's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.03.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 3
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 907 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 27.03.2008 - 12:51:15

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz
Geburtstag: Juni 8, 1991 (32 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Richtig lernen - hier lernst du's richtig!

Finde alle Beiträge von Gregor Samsa


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign