SUCHE NEBENJOB!!!!!


ich bin 14 jahre alt, männlich und suche einen Wochenendjob zum taschengeldaufbessern. Asuteilbereich: Oberhausen, Schmachtendorf, NRW


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich hatte bereits einen Nebenjob als Zeitungsausträger der lohn reichte mir nicht mehr aus und daher suche ich einen job mit etwas mehr lohn. Ich kann 4 wochen nach "rekrutierung" meinen dienst antreten da es so lange braucht, bis der andere job gekündigt wird.
Preis Ab 50
Beschreibung ich bin 14 jahre alt, männlich und suche einen Wochenendjob zum taschengeldaufbessern. Asuteilbereich: Oberhausen, Schmachtendorf, NRW
Rating
Beitragsbewertung: 4.6/5 basierend auf 10 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Gast
Views 1315 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Nebenjob
suche nebenjob
suche Nebenjob
Suche Nebenjob
Suche Nebenjob...
Submission Date 01.12.2007 - 19:31:12

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
SUCHE NEBENJOB!!!!!

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign