SUCHE SCHUELERJOB

  • DSC04145 copy.jpg

Würde gern mein Taschengeld aufbessern, also hilf mir dabei!!! wink


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich, 16-jähriger Gymnasiast, suche einen kleinen Schülerjob, wie zum Beispiel Zeitungen austragen, in Bonn und Umgebung.
Über mich selbst würde ich sagen, dass ich Aufgaben sorgfältig ausführe und mich auch vor anstrengender Arbeit nicht drücke.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Andreas
Preis 40
Beschreibung Würde gern mein Taschengeld aufbessern, also hilf mir dabei!!! wink
beigefügte Anlagen
  • DSC04145 copy.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership deadric
Views 926 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob in Moers .
Submission Date 23.04.2008 - 23:10:00

deadric's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.04.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 926 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 23.04.2008 - 22:58:35

Biografische Informationen

Ort: Nord-Rhein-Westfalen
Geburtstag: Februar 24, 1992 (32 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
SUCHE SCHUELERJOB

Finde alle Beiträge von deadric


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign