Samsung SGH 330 vermisst


vermisst wird ein Samsung SGH 330


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Lieber Leser,

ich vermisse mein silbernes Samsung SGH 330 Handy,abhanden kam es vermutlich gestern Nacht auf der Fahrt mit der S 8 von Wiesbaden nach Frankfurt!Nummer 01715451979

Ich habe leider so gut wie keine Ersparnisse werde aber auf keinen Fall geizig sein und auf jeden Fall eine grosszügige Belohnung zahlen!
Ich glaube immer noch an die Freundlichkeit, Ehrlichkeit und an die
guten Seiten in Menschen!


Ich habe nicht viel. Aber was ich habe, teile ich gerne. Und der ehrliche
Finder soll sehr gut entlohnt werden.
Geld bedeutet mir im Gegensatz zu meinen Erinnerungen(z.B.Bilder auf dem Handy mit denen auch sonst niemand was anfangen kann )an schoene Zeiten nicht viel.

Das Handy ist sehr alt und etwas abgenutzt wie ich sehe gibt es auch bei ebay dafür nicht mehr so víel,trotzdem sind darauf persönlich für mich wichtige Dinge die man einfach nicht für Geld kaufen kann und die einfach zu meinem Leben dazugehören weil sie Stationen meines Lebens dokumentieren(Bilder)!Mein Finderlohn wäre auf jeden Fall höher als der durchschnittliche ebay Preis des Handys!
Ich hoffe auf deine Ehrlichkeit. Ich hoffe, dass du weisst, was es heisst,
etwas wertvolles zu verlieren. Ich hoffe, dass dir Glueck geben mehr
Freude macht, als fuer dich ein altes Handy fuer wenig Geld oder mit schlechtem
Gewissen zu verkaufen, zu benutzen oder jemand anderem zu schenken,denn es gibt 100 mal schönere und neuere und ich würde wie gesagt da auch nicht geizig sein!

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn du das Handy am Fundbüro der Bahn abgeben
wuerdest. Du kannst mir auch schreiben (Silkekathy@hotmail.com) oder unter 064241354 Bescheid geben wenn Du einfach vielleicht nur anonym den Ort nennen möchtest wo die Karte liegt.Ich belohne auch sehr gut dafür,nur die karte wiederzubekommen (ist eh gesperrt und für Dich NUTZLOS allerdings brauch ich die Daten darauf dringend)
Liebe Gruesse Silke
Beschreibung vermisst wird ein Samsung SGH 330
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Berliner Star
Views 335 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Entlaufen / Vermisst
Submission Date 18.05.2008 - 00:10:50

Berliner Star's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 17.05.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 335 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 17.05.2008 - 23:46:54

Biografische Informationen

Ort: Hessen
Geburtstag: November 26, 1973 (50 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Samsung SGH 330 vermisst

Finde alle Beiträge von Berliner Star


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign