Sängerin Anja.N


Sängerin Anja.N ist wieder da


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Anja.N spricht erstmals über ihre Krebskrankheit.
Sie sagt ich bin nicht mehr die alte, aber ich bin wieder da: Erstmals seit meiner Krebskankheit vor einigen Monaten. Die Sängerin Anja.N tragt am Donnerstag wieder in der Öffentlichkeit auf. Ich bin froh, sagte sie das ich wieder Singen kann.

Die 45jährige Anja. N
«Ich weiß, ich kann meinen Job wieder machen.
Beschreibung Sängerin Anja.N ist wieder da
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 246 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Musik Duo Nrw Sängerin und Alleinunterhalter NRW
Submission Date 20.09.2011 - 12:02:49


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign