Schlagzeug


hallo ich bin jasmin (13jahre) und moechte schlagzeug spielen lernen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo ich bin Jasmin(13Jahre) alt und moechte gerne schlagzeug spielen lernen.wenn jemand in Nordhorn unterrichtet und lust hat mich zu unterrichten dann bitte melden :)




DANKE!
Preis 10
Beschreibung hallo ich bin jasmin (13jahre) und moechte schlagzeug spielen lernen
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership jasmin13
Views 280 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schlagzeug Unterricht
Submission Date 21.07.2008 - 17:54:36

jasmin13's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 280 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.07.2008 - 17:54:35

Biografische Informationen

Ort: niedersachen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schlagzeug

Finde alle Beiträge von jasmin13


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign