Schuelerin,13. sucht Schuelerjob in moers

  • Bild03ddd9.jpg

Bin 13 und ich suche einen Schuelerjob in Moers. Am besten noch in Moers-Asberg. ich helfe sehr gerne und bin zuferlässig.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo
Ich bin Christine und bin 13 Jahre alt. Ich besuche die Heinrich-Pattberg realschule in Moers.
Ich suche einen kleinen Job. Den meine Mutter verdient in letzter zeit nicht viel.Ich würde Babysitten , Flyer austragen, Im garten helfen und so weiter. Es würde mich trotzdem freuen wen sich jemand meldet auch wen ich 13 bin. Den ich weiss ich bin noch ein Kind aber ich bin sehr freundlich ,kinderlieb , zuferlässig und helfe gerne . Ich könnte fast jeden Tag arbeiten auser manchmal am Wochenenden und Montage . Wegen dem Preis weiss ich selber nicht , das muss man erst besprechen. Ganz wichtig ist , das der Job in Moers (NRW-Wesel) sein sollte . Am besten in Moers-Asberg. Ich würde mich sehr freuen wen sie mich Kontaktieren.

e.mail: Chris_lurtsch@yahoo.de

Mit freundlichen Grüßen
Christine Lutsch.






( ich hatte leider kein besseres Foto )
Preis 5
Beschreibung Bin 13 und ich suche einen Schuelerjob in Moers. Am besten noch in Moers-Asberg. ich helfe sehr gerne und bin zuferlässig.
beigefügte Anlagen
  • Bild03ddd9.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 3.5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership chrisi
Views 1265 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Schuelerjob in Moers .
Schuelerin, 16, sucht Job
Schuelerin, 15, sucht Job
Schuelerin sucht Nebenjob
Schuelerin sucht onlinejob
Submission Date 10.05.2009 - 15:19:06

chrisi's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 10.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1265 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 10.05.2009 - 15:19:06

Biografische Informationen

Ort: nrw

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schuelerin,13. sucht Schuelerjob in moers

Finde alle Beiträge von chrisi


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign