Schuelerjob


hallo. bin schueler 16 jahre alt und suche einen schuelerjob fuer wochenenden oder die sommerferien.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und suche einen Schuelerjob in Bamberg. Zur Zeit gehe ich in die achte Klasse der Realschule. Ich würde mich freuen,wenn sie sich bei mir melden würden.
Preis 100
Beschreibung hallo. bin schueler 16 jahre alt und suche einen schuelerjob fuer wochenenden oder die sommerferien.
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership clemens
Views 1033 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schuelerjob
Schuelerjob
Schuelerjob dringend
Suche Schuelerjob
Schuelerjob gesucht
Submission Date 29.07.2009 - 12:05:17

clemens's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.07.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1033 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 29.07.2009 - 12:05:17

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schuelerjob

Finde alle Beiträge von clemens


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign