Schuelerjob gesucht


Schülerjob gesucht.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo!

Ich, Vivien, bin 15 Jahre alt und besuche zuzeit die neunte Klasse einer Städtischen Realschule in Köln.

Ich suche einen Schuelerjob.Zb. Würde ich auf ihre Tiere aufpassen, ihre Kinder betreuen, Geschirrspüler ausräumen, Hunde gassie führen oder Nachhilfe in Mathematik und Deutsch (grammatik) für Grundschüler erteilen.

Ich habe bereits oft auf meine kleinen Geschwister aufgepasst, bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und verfüge über gute grammatikalisch sowie Mathematische kenntnisse.

Ich bin zuverlässig und beschwere mich sicher nicht wenn die Arbeit mal etwas länger dauert oder stressig wird.

Meine Lehrer werden mir gerne referenzen ausschreiben.

Zeit: jeden Tag zwei-drei Stunden, 16-19 uhr.
bei interesse gerne melden!

Halloween-monster@web.de

015153675662
Preis 40€ Monatl
Beschreibung Schülerjob gesucht.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Views 577 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schuelerjob gesucht
Schuelerjob gesucht..!
Schuelerjob
Schuelerjob
Schuelerjob
Submission Date 09.01.2012 - 19:31:06


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign